Freitag, 18. November 2011

oh je...

...jetzt haben sich noch die handytaschen
  mit dem button-virus angesteckt. war unvermeidlich.


diese konnt ich im letzten moment noch retten.

...so muss weiterwerkeln, ich geh dann mal den teig stoff für die apfeltaschen ausrollen.

lg andrea

Kommentare:

  1. Hej Andrea,
    den Buttonvirus gibt es bei mir zwar noch nicht, aber diese Krea-Viren sind wirklich heimtückisch, nicht?
    Nur mal was ganz schlichtes genäht, einmal gehustet und schon infiziert und plötzlich haben sich Buttons, Applis oder Bänder eingenistet.
    Soll auch sehr langwieriges Verlaufstadium haben, der Krea-Virus.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch geworden!!! die handyhülle mit dem hirsch finde ich am besten, zum rööööhren ;)
    lg angela

    AntwortenLöschen