Donnerstag, 13. Oktober 2011

SAMMLUNGEN

gesammelt hab ich früher so einiges von den PEANUTS.
ich mag die einzelnen charaktere der figuren,
die so unterschiedlich sind.
(besonders peppermit petty, mit ihrer burschikosen art hat es mir angetan)
... und so häuften sich bücher, tassen, gläser, bettwäsche, bekleidung und noch vieles mehr an.



...aber das was sich hier zu haus am meisten angesammelt hat sind: BÜCHER
(mein mann ist bekennender bücherjäger- und sammler)

ja ich besitze auch bücher!
...von 4 verlängerten billy's hab ich in einem ganz unten ein einziges fach mit meinen näh- und bastelbücher.

weitere sammelleidenschaften seht ihr hier.

gesammelte grüße
andrea

Kommentare:

  1. Wie grosszügig, dass du auch noch ein Fach für deine Bücher abbekommen hast :-)

    Die Peanuts mag ich auch.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Halihallo,


    schau mal hier,
    Du hast gewonnen.
    http://klein-und-fein.blogspot.com/

    LG Barbara

    AntwortenLöschen