Sonntag, 17. Juli 2011

grummel...

vor lauter frust, weil ich mich über was geärgert hab,
griff ich zur schere und...

...schnitt das stöffchen vom letzten frühjahr an.
(andere gehen halt shoppen, um sich besser zu fühlen)

heraus kam etwas zufriedenstellendes, 
was meine stimmung deutlich verbesserte.

heute leider mit langarm drunter -brr zitter-
(ist's bei euch auch so kalt? hier ist heut der gefühlte herbst ausgebrochen.)

 natürlich hat die zwillingschwester auch eins bekommen, 
aber flora fox hat heut morgen beim anziehen gesiegt.


fröstelnde grüße
andrea 

Kommentare:

  1. so süßer Stressabbau richtig schön;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. total süß!! Bei uns ist heute auch schon gefühlter Herbst mit Dauerregen - das drückt gewaltig die Stimmung. Meine Oda heute fällt daher auch schon recht herbstlich aus.... hoffentlich wird`s schnell wieder warm!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich frustriert bin, sollte ich besser nicht nähen. Denn dann geht garantiert etwas schief. Schön, dass bei dir das Gegenteil der Fall ist. Das Kleid ist einfach wunderschön geworden!
    LG Marion

    AntwortenLöschen