Samstag, 9. Juli 2011

BLOG CANDY

 100+1 leser
das ist doch ein grund sich zu freuen.
ich möchte mal danke sagen 
für all die besuche und lieben kommentare 
die ihr bei mir hinterlasst.


...und darum gibt es auch was für euch.
etwas genähtes und was gefädeltes 
in meiner lieblingssommerfarbe: türkis

 zum einen:
   ein eulentäschchen + kette

zum zweiten:
ein minitäschchen + armband


nun zu den regeln:
malkurzüberleg
...ach was, 
schreibt mir einfach etwas nettes als kommentar 
bis zum 20. juli um 10.01 uhr
unten hin. (bloglose bitte mit e-mail)
(bei mehr als 2 kommentaren entscheidet die glücksfee)

so. jetzt wünsch ich allen viel spaß und glück

lg andrea
:
p.s. würdemichriesigfreuenwenn:
ihr reklame für mich macht
& über neue besucher/leser, 
die sich hier wohlfühlen  ;o)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. hmmmm bräuchte bald ne neue Handy Tasche
    ... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserschar - meine sind seit gestern auch weg, hoffe sie kommen wieder.
    Ganz tolle Candys hast du dir einfallen lassen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere ganz ♥lich zu 101 Lesern und springe bei den tollen Preisen gleich mal ins Lostöpfchen!
    Verlinkt ist Dein Candy auch schon mal...:)!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine Candy! Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu 101 Lesern! ;O))))
    Ich mache mit, ojaaaa! Bei so tollen Sachen in meinen Lieblingsfarben! :O)
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  6. Hey, danke für dein liebes Kommentar! Herzlichen Glückwunsch zu 101 Lesern ;0)
    Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf und drück mir die Daumen *hihi*
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ... Oh - Herzlichen Glückwunsch zu 101 Lesern !

    Sehr schöne Geschenke hast du gezaubert.
    Na , dann hol ich mal Schwung ... und ... hau ruck... jetzt sitze ich im Lostöpfchen und ... warte und warte und warte ...

    Liebe Grüße und alles Gute
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, willmich hier gar nicht einschleichen.Wollte mich nur für deinen lieben Kommentar bedanken und ein bisschen Schauen bei dir! Du nähst ja wunderschöne Dinge!!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 101-sten Leser !!
    Schöööne Sächelchen hast d gezaubert und ich liebe türkis -HÜPFFFFFFF ins Lostöpfchen !!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Bei den tollen Preisen muss man ja mit reinhüpfen.
    Herzlichen Glückwunsch und immer weiter wie bisher, dann kommen auch noch mehr Leser :-)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhh.. fast verpennt.... obwohl ich ja immer schaue, ist mir dieser post durch die lappen gegangen!!! gratulier dir ganz herzlich!!!
    alles liebe
    heidi

    AntwortenLöschen
  12. ups ... ha bich glatt übersehen .. Herzlichen Glückwunsch, wart ab, da werden ganz schnell 200 draus ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, jetzt sind es bestimmt schon weit über 100 + 1 Leser. Du hast viele hübsche Sachen genäht. Ich schau bei Dir immer wieder einmal rein.
    Viele liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  14. Alles liebe zu deinen vielen Lesern, möchte auch noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, ich habe aber erst heute über Farbenmix dein Blog entdeckt und finde den echt schön. Ich wundere mich immer, wo ihr alle (du nun eingeschlossen) soviel Zeit dafür findet. Das Ergebnis ist aber super!!!
    LG Olla
    P.S. meine Email: goerzenvo@web.de :-)

    AntwortenLöschen
  16. Ui, auf den letzten Drücker hüpf ich auch noch mit ins Lostöpfchen und wünsch dir viele neue Leser!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Erst einmal DANKE für Deinen Besuch!
    Ich wünsche Dir noch viele liebe und interessierte Leser!
    ....ich bin zwar knapp dran, aber ich schmeiß mich noch mit in die Runde. :O)
    ♥lichst Sabine!

    AntwortenLöschen
  18. ja so was tolles... da komm ich hier das 1. mal vorbei u es gibt direkt ne verlosung. is ja wohl klar, dass ich noch schnell rein hüpfe ;)

    schönen tag dani

    AntwortenLöschen
  19. Hallo! Erst kürzlich zu meinen Favoriten dazugekommen und schon eine Verlosung...und dann auch noch Eulen-Kram...super!Noch schnell zu den Gewinn-Willigen dazugesellen, vielleicht habe ich ja Glück! Bis bald, BuxSen

    AntwortenLöschen
  20. Ui Türkis ist auch meine Lieblingsfarbe ... macht irgendwie glücklich!
    Also Hüpf

    AntwortenLöschen
  21. darf ich auch in den lostopf??

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  22. Hihi, mehr als zwei Kommentare........
    Ich möchte auch gerne gewinnen
    silke

    AntwortenLöschen