Dienstag, 26. Juli 2011

all you need is love

... braucht doch jeder, oder?
hab mir ein weißes t-shirt mit LIEBE (im wahrsten sinne) gepimpt.



schrift ausgedruckt - ausgeschnitten - stoff ausgesucht und vliesofix aufgebügelt
 buchstaben spiegelverkehrt auf die rückseite des stoffs gelegt und nachgemalt -
ausgeschnitten - stoffbuchstaben auf dem t-shirt mit dem bügeleisen fixiert 
- am schluss diese mit 3fach-geradstich festgenäht - fertig!


herrje, ist das schwer ansehnliche fotos von sich selbst zu schießen...
(unser spiegel ist nicht verkehrt, hab nur das foto bearbeitet,
 dass man die schrift auch lesen kann)

LIEBE grüße
andrea

Kommentare:

  1. Das ist aber schön!
    Welche Schriftart ist das denn?

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich toll und gefällt mir sehr!

    Schöne Idee!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. toll! super idee! versuche ich auch mal...
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja ein Ding! Du hast absolut recht, ZIEMLICH ähnlich. ;-) Darf ich das verlinken?

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  5. @ smila: klar würde mich freuen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die dicken großen Buchstaben auch sehr! Habe auch schon ein ähnliches KinderShirt gezaubert....

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und das Shirt sieht hammermäßig aus.
    Mein Gewinn ist angekommen, hab nochmals vielen Dank dafür.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. .....sehr genial Dein neues shirt!

    Ich wollte mir die 'LIEBE' mal auf ein Kissen machen, wenn ich dann mal dazu komme.

    begeisterte Grüße sabine! ;O)

    AntwortenLöschen