Donnerstag, 2. Juni 2011

das muss nicht sein


der juni beginnt nicht gut  :-(
  
...erst gestern funktionierte 
unser pariboy-inhalator nicht mehr 
(ja, die zwillinge haben wieder bronchitis 
und ich muss 4 mal am tag mit diesem ding inhalieren)

...gestern abend schrottete ich meine zwillingsnadel 
(man sollte nicht die maschine auf zickzack steh'n haben 
und dann vollgas geben)

...und  zuguterletzt funktioniert heute meine nähma nicht mehr
(und ich brauch sie doch so dringend, 
muß sachen für meinen stand nähen)

heul!!!!!

bin der verzweiflung nahe.
ich hätte bitteschön gern 'ne große portion glück
und zwar schnell.

lg andrea

Kommentare:

  1. Da wünsch ich Dir aber gaaaanz schnell gaaanz viel Glück!!!!

    GGLG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oje, ich drück dir die Daumen damit alles ganz schnell wieder läuft!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke dir schnell ein bisschen Glück-du kannst es anscheinend echt brauchen.
    Liebe Grüße,
    A.

    AntwortenLöschen
  4. Schliesse mich den Daumendrückern ab, auf dass die Pechsträhne jetzt abreißt und ab jetzt alles glatt läuft :-)

    Liebe Grüße vpn Haus zu Haus

    Andrea

    AntwortenLöschen