Dienstag, 31. Mai 2011

huhu, hallo...

... ich lebe auch noch.
 ich hoffe ihr habt mich nicht abgeschrieben.
hab meinen blog sträflich vernachlässigt 
und bin in diesem monat
leider nicht zum posten gekommen.

so war der mai bei mir:
eingeladen auf 2 kommunionen, beete bepflanzt, 
schmuck gebastelt, stoffmarkt in trier, kerzen,
1 woche mit fabienne im krankenhaus,
 wetter genossen, 2 yolas genäht...  

kommunionsgeschenk, hochzeitskerze, stoffmarktbeute

diese yola war für eine hochzeit.
ich hab kleine schlaufen im rückenteil eingenäht,
somit kann man die bänder auch überkreuz tragen.

hoffe mal, dass ich im juni 
etwas mehr zeit abbekomme...

lg andrea

1 Kommentar:

  1. Das hoffe ich auch (wo ich doch jetzt öfter mal reinschauen möchte) ;o)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen