Donnerstag, 3. März 2011

ich mach heut blau...


 HYAZINTHBLAU


...oder kennt ihr das neuste haargel für kinder?

vor ungefähr zwei wochen...
beide zwillinge spielten vergnügt in ihrem zimmer.
ich arbeitete unten in der küche.
... irgenwann ging ich mal hoch nachschauen, 
was die mädels so trieben...
OH SCHREK!!!
die beiden hatten sich die creme in die haare gepappt.
ÖRKS NEEEE!??!!!!
also rein in die badewanne, 2x kopfwaschen.
es ging auch einiges runter, 
aber am nächsten tag waren die haare trotzdem noch total strähnig.
dies verging aber gott sei dank im laufe der woche.
tagsdrauf brachte mein mann eine neue dose vom einkauf mit und meinte nur: 
" ich hab wieder kinderhaargel nachgekauft"

wer noch so alles blau gemacht hat
seht ihr hier


lg andrea

Kommentare:

  1. Haargel in hyazinthblau! Da schmeiß ich mich doch glatt in die Ecke *g* Falls es ein kleiner Trost ist, meine Tochter hat damals auch gaaanz fein und allein gespielt und ich war gaaaanz stolz auf's Kindelein! ... bis ich sah, warum sie so brav war: Sie hatte eine Penaten-Dose erwischt und hat nicht nur sich selbst 'hübschemacht'! Penaten dürfte die Steigerung von deinem Hyazinth-Erlebnis sein ;-)))
    Bis du Oma bist, ist alles wieder gut! Kann ich dir aus Erfahrung versprechen :-)))

    LG
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Meine Friseurin hat mir einmal gesagt, Nivea sei gut bei trockenem Haar. Da haben Deine Mäuse dann wohl keine Probleme mehr damit! :o)

    Dein Foto gefällt mir deshalb auch so gut, weil die blaue Dose einfach ein Klassiker ist. Wie schön, dass er in Eurem Badezimmer zu finden ist!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen