Sonntag, 2. Januar 2011

ICHPACKALLESREIN-TASCHEN


...zum ERSTEN (1.1.11)
PROSIT NEUJAHR
ich hoffe ihr seid gut ins neue jahr gerutscht.

...zum ZWEITEN (2.1.11)
will ich euch noch 
die ICHPACKALLESREIN-TASCHEN zeigen, 
die ich für meine zwillingsmäuse 
zum geburtstag genäht hab
(wieder auf den letzten drücker, wie letztes jahr diese hier).  
eigentlich sollten es ja
kamerataschen werden (für ihre kidizooms)
aber die werden jetzt immer 
mit spielsachen gefüllt herumgeschleppt.
also wieder ein voller erfolg. 
ich freue mich immer wenn ich meine mädels
mit selbstgemachtem begeistern kann.



genießt den wundervollen sonnenwintertag
lg andrea

Kommentare:

  1. Die Täschchen sind superniedlich und ich glaube, alle kleinen Mädchen lieben ICHPACKALLESREINTÄSCHCHEN...!

    Viele Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. ...nicht nur die Mädels :-)
    Mo hat auch ein ICHPACKALLESREINTÄSCHCHEN von Käpten Blaubär (leider nur gekauft).

    Hallo Andrea, wünsche Euch für das neue Jahr alles alles Gute.
    P.S. Hab mir fest vorgenommen diese Woche noch vorbeizukommen.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sind sehr schön geworden! Wär doch schade, wenn sie sie "nur" für die Kamera benutzen würden, so können sie sie immer und überall dabei haben!
    Ich hätte auch manchmal gerne so eine ICHPACKALLESREINTASCHE ...

    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Taschen!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für süße Täschchen!
    Da würde ich sogar noch was finden um reinzutun :)
    Schottische Grüße
    Shippy

    AntwortenLöschen