Donnerstag, 27. Januar 2011

Geburtstagstasche N° 2

...für's nachbarskind,
das heute beschenkt werden will.

auftrag meiner tochter an mich: "die soll so werden wie meine."
ich: "kann ich den schnitt ein bisschen verändern?
deine soll doch ein unikat sein."
tochter: "nöööö, genau so wie meine!!!!"

...na wenigstens hab ich dann andere stoffe genommen. 
reicht schon völlig aus,
wenn ich für unsere kleinen alles doppelt nähe!


 mit bildnis des nachbarhundes 


...bin mal gespannt wie die tasche ankommt.

lg andrea

Kommentare:

  1. Mit dem Nachbarshund drauf???? ;O))) Das finde ich mal interessant!
    Die Tasche ist wirklich süß!!!
    Und tolle Ideen für die Umsetzung hast du!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea!
    Die Tasche ist so wunderschön - sie ist bestimmt super angekommen, stimmt´s?
    Die Idee mit dem Hundi drauf ist ja zu niedlich!

    Einen ganz lieben Gruß
    sendet Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes teil:-)))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. baoh die ist wirklich toll geworden !!
    LG

    AntwortenLöschen