Mittwoch, 5. Januar 2011

für meinen bücherwurm

na, was schenkt man dem liebsten wohl zu weihnachten?
hier im hause gibt es nur eins womit man meinem mann richtige freude bereiten kann:
 BÜCHER !
 allerdings ist es schon ein wenig schwer,
das richtige buch zu erwischen.
bei einer vielzahl von büchern
(4 billyregale+3mal aufstockung nach oben je regal) 
fällt mir die auswahl nicht leicht, 
keines doppelt zu kaufen. 
da immer nur bücher zu langweilig sind 
gab's zu weihnachten was selbstgenähtes:
ein bücherkissen
(schnitt: wieder selbst rumgebastelt)

...schon vom liebsten getestet und für gut befunden

 na, wenn ich mal ganz viel zeit hab
fang ich auch mit dem lesen an.
bis dahin schmöker ich in meinen bücher

mein weihnachtsgeschenk

...oder schau mal hier vorbei.

literarische grüße 
andrea

1 Kommentar:

  1. Hallo Andrea,

    Dein Blog gefällt mir so gut das Du Dir auf meinem Blog einen Liebster-Blog-Award abholen kannst, wenn Du magst.

    Ich schaue immer wieder mal gerne in Deinem Blog vorbei und freue mich schon auf die nächsten Einträge.

    Kunterbunte Grüße sendet Dir

    Daniela von der Farbenwiese

    www.farbenwiese.de

    AntwortenLöschen