Mittwoch, 12. Januar 2011

2x kuschelig


jetzt, wo der winter wieder etwas milder ist,
 fang ich an kuschelpullis zu nähen.
lohnt sich das eigentlich noch?
wird es wieder kälter?
ich hab noch einiges an winterstoffen und ideen, 
die ich noch umsetzen wollte ... 


 ...wenigstens fallen die pullis etwas größer aus, 
die werden  nächstes jahr bestimmt noch passen.



...eigentlich hab ich schon lust auf frühlingssachen.
habt ihr schon mit dem winter abgeschlossen 
und seid an buntigem neuen?
 
ganz viele grüße
andrea

Kommentare:

  1. Ich fange schon mit bunten "Frühlingssachen" an, aber diesen Blümchennicki habe ich auch schon vernäht zu einer Ottobre Hose und einem FM Oona Oberteil! ;O)))))
    Deine Pullis sind sehr kuschelig und schön geworden!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. der kuschelpulli ist echt süß geworden. brauchen werdet ihr ihn sicher noch. vor april wirds doch bei uns eh nicht warm. FRÜHESTENS. Da nutzt auch leider alles Hoffen und Beten nix. Daher bin ich auch noch immer bei den Wintersachen. oder ich nähe immer gleich, kuschelpulli, langarmshirt und kurzarmshirt passend. für jede jahreszeit was.
    glg tina

    AntwortenLöschen