Dienstag, 12. Oktober 2010

geFOXT

vor einiger zeit ist auch bei mir
der fuchs in meine stoffsammlung eingezogen.
so richtig getraut hab ich mich noch nicht 
das stöffchen anzuschneiden, 
aber für die zwei mariekes 
musste doch ein stückchen herhalten. 


da ich keine stickmaschine besitze,
bin ich über solch große ornamente froh, 
die lassen sich prima applizieren.


 so, die teilchen wandern noch in die waschmaschine, 
hoffentlich wird der jeans etwas verwaschener.
...und dann gibt`s auch angezogenbilder, 
wenn die mädels wieder gesund sind.
.

...bevor ich's vergesse, dies lag heut in meiner post:
mein gewinn vom HONIGKUCHENPFERD

ist der nicht bärenstark!
vielen dank nochmal CLAUDIA

lg andrea


Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd diese Röckchen und die Applie...ist ja auch Toll;))
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleider sind superschön, ich wünsch gute Besserung für die Mädchen!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Idee, mit FLora zu applizieren. Finde Dein Kleidchen super schön!
    Paulian

    AntwortenLöschen