Sonntag, 3. Oktober 2010

ERNTEDANK

passend für dieses traumhafte herbstwetter 
 wurde(n) diese kombi(s) fertig und 
 heut' prompt ausgeführt.

 
bambishirt, mit einem rock
aus dem traumcord vom letzten stoffmarkt.

für die appli hab ich erstmals zur 
häkelnadel gegriffen
und versucht blümchen zu häkeln.
 (kann auch bis jetzt nur diese version,
ist aber bestimmt noch steigerungsfähig)

mittagessen gab's beim erntedankfest...

 gut wenn man zwillinge hat, 
da bekommt man vorder- und rückansicht
auf ein bild

...dann noch schnell bei der goodi(patin) vorbeigeschaut,
was die heut' zu verkaufen hatte.

hier nochmal die beiden in vorderansicht

hoffentlich wird die nächste woche 
auch so sonnig und warm wie heut.
 bis dahin, ich wünsch euch was.
lg andrea

Kommentare:

  1. So entzückend,ganz toll umgesetzt und farblich super aufeinander abgestimmt.

    Gruß Bernadett

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Kombis sind echt zuckersüß und stehen deinen Mäusen ausgezeichnet!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. ach wie süß sind diese Bilder den,tolle Kombi,s;))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. super tolle Kombi, um den Cord schleich ich auch noch rum ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. ...wow...sind die Süß;) Kombis und Mädels....ich hab 2 Jungs aber schon 17...

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Jöööh, hast du aber ein süsses Doppelpack:-) Die beiden sind sicher der totale Hingucker in ihren süssen Outfits:-)

    Deinen "Kartoffelmercedes" (bei uns sagt man dem Hausfrauenmercedes...) find ich ja obercool!!

    Liebi Grüessli

    Sabina

    AntwortenLöschen