Sonntag, 29. August 2010

vollgeladen

"hab mein wagen vollgeladen,
voll mit schönen stöffchen..."

 kuschelige winterstoffe

krimskrams, cord
popelins und jeans,

jerseys...

...mit etwas schwund
 ist euch das auch schon passiert?
ihr kommt vom stoffmarkt heim, voller freude über die beute 
und dann sowas. riesengroßes loch im stoff.
was soll ich tun. den stoff im november mitnehmen und zeigen?
(hab ihn aber in gedanken schon vernäht)



...und als ich gestern von meiner tour
nach hause kam, 
lag dieses hier auf dem tisch. 
meinem liebsten hat's bei a...on so gut gefallen 
und dachte sich, ich könnt sowas gebrauchen.
ja kann ich!

euch allen eine schöne woche
lg andrea


Kommentare:

  1. tolle beute!
    warst du in trier?
    da war ich auch

    das mit dem loch ist ja ärgerlich
    eine kleine stellr hatte ich auch schonmal
    aber so ein riesen loch nicht

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  2. Baoh das Loch ist aber ärgerlich...
    Ich hatte soetwas noch nicht... wie auch...warte ja ganz ungeduldig bis zum 19.09, dann gehe ich zu meinem ersten Stoffmarkt. Sind denn die Preise da besser als im Internet? oder die Auswahl einfach nur Größer??
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch ist toll, oder? Ich muss dringend mal Stickversuche unternehmen. Und das mit dem Jersey ist ärgerlich, aber ich denke sowas passiert häufiger mal...
    lg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. danke für euer "lochmitgefühl"
    @daniela: ja ich war in trier, mit einer freundin. wetter war leider durchwachsen.

    @nancy: bei den holländer kannst du shnäppchen machen.

    @claudia:ja, hab aber noch keine zeit gehabt mich darin zu vertiefen.

    lg andrea

    AntwortenLöschen