Sonntag, 9. Mai 2010

piep!

jetzt piept's bei mir auch!

für die beiden shirt's
musste der vögelchenstoff  
vom letzten stoffmarkt dran glauben.


da ich keine stickmaschine hab,
versuchte ich mal frei hand einen schriftzug.

(sieht eigentlich recht passabel aus find ich.)

bilder am lebenden objekt waren heut
etwas schwer zu ergattern.
wir haben seit gestern auch so ein hüpfding 
in unserem garten stehn.
kinder darauf zu fotografieren
ist echt 'ne herausfoderung.


euch allen noch einen
erholsamen muttertag!

lg andrea

Kommentare:

  1. Die sehen echt süß aus und find Deine Stickerei total gelungen!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Freihand-Stick ist total klasse geworden!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. WOW, richtig richtig toll. Pah, und wie ich das sehe... ne Sticki brauchst DU nicht ;o) Sieht fabelhaft aus.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. ach schade das ich nicht nähen kann....ihr Nähfeen macht immer so schöne Sachen!!!

    Saarländische Grüße....
    Heike

    AntwortenLöschen