Donnerstag, 13. Mai 2010

ivy oder...

PIEP N° 2 
...für den fall,
dass es irgendwann (?) mal wieder wärmer wird,
gab's zwei ivy's.
sehr schlicht und ohne schnick schnack, 
weil sie so zu vielen andren shirts passen.
wie auch zum PIEP shirt, vom letzten herbst.
(passt grad so toll in meine PIEP phase)

(dieses outfit  gibt's nochmal, wollt euch mit doppel-fotos nicht langweilen)
 PIEP motiv mal wieder
nur mit meiner nähmaschine hinbekommen. 
(die zum glück etliche zierstiche hat)

lg andrea

...grüße auch alle papas, die das heut hier mitlesen!
(auch denjenigen, der in südamerika
einen satelliten bewacht...)

Kommentare:

  1. WOW, das "nur" hast du aber mit guten Recht durchgestrichen - das sieht echt supoer aus!!

    (den Block habe ich hier bei uns in einem Schreibwarenladen entdeckt... das ist eine ganze Serie, vom Radiergummi bis hin zur Tasse. Dürfte es also bestimmt auch bei dir in der nähe geben. Falls nicht und du brauchst etwas, finden wir sicher einen Weg...)

    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden! Ich denke ja manchmal, dass die Leute ohne Stickie viel kreativer sein "müssen" als die mit. (so wie ich faule Hupe...)
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. *klopfklopf* ich bring' geschenke...

    http://luziapimpinella.blogspot.com/2010/05/pick-pick.html

    schönes wochenende!
    nic

    AntwortenLöschen