Samstag, 1. Mai 2010

bling bling!

gestern  morgen kam das wieselchen 
zum nähen bei mir vorbei.
nach einigem rumstöbern in den schnittmuster war klar, dass es für sie bzw. für ihren sohnemann ein shirt werden sollte. stoff war auch schnell ausgesucht. also angefangen und losgelegt.
und da ich auch nicht untätig zusehen wollte, 
hatte ich mich für eine antonia entschieden. 
für mich durfte es auch der schöne türkisjersey vom letzten stoffmarkt sein(wieso hab ich von dem nicht mehr mitgenommen, ärger :o( )
hat alles bombig geklappt, nur beim halsauschnitt mußte ich ihr zeigen wie man den näht.

herausgekommen ist bei mir ein sommerfarbenlieblingsshirt
mit bling-bling-aufbügler.
(leider nur für's töchterlein)
bin mal gespannt ob die steinchen alle auf ihrem platz bleiben. (hoffentlich!!!!)
hat schon jemand erfahrung mit solchen aufbügler gemacht,
halten sie auch eine normale wäsche aus?


noelle war auch total begeistert und nimmt's übermorgen schon auf reisen mit.


ach ja und so sah mein multitaskingtisch gestern aus...


euch allen einen schönen maianfang  
lg andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen