Samstag, 3. April 2010

kommunions...

vorbereitungen die 2.
diesmal nicht bei mir,
sondern für die kommunionkinder
in noelles klasse.

zustande kamen
5 tischkerzen


und 4 kommunionskerzen


war wieder toll,
kerzen für einen ganz besonderen tag herzustellen.
vor allem gab es sonderwünsche, 
(musste farblich zu tischband passen) 
die ich gerne umsetzte.
(ich mag's lieber wenn etwas neues ausgesucht wird, 
immer das gleiche motiv wird auf die dauer langweilig)

 ...und was soll ich sagen, 
meine eigene tischkerze 
hab ich auch noch nicht fertig, 
mach sie bestimmt kurz vor schluss.
vorbereitungen laufen weiter, 
erste geschenke sind schon eingetrudelt
muss noch einiges erledigen...
(ist nur noch 'ne woche zeit)
...bevor ich's vergess


   wünsch ich euch

FROHE OSTERN!

lg andrea

Kommentare:

  1. fast nachträglich ;-) aber aus ganzem herzen die allerliebsten ostergrüsse,
    tausendliebe grüsse,
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!!Gaaaanz tolle Kerzen und super schöne HASIEEEEEEEEEES!!!!

    gglg von mir

    AntwortenLöschen