Dienstag, 27. April 2010

creativ-

-chaos!
so sah es in den letzten tagen auf unserem esszimmertisch aus.
(...zum glück wird seit kurzem in der küche gegessen.)


da ich nur noch wenige schmuckstücke
auf vorrat hatte,
mußten neue her.
entstanden sind 30 ketten,
in den unterschiedlichsten farben. 

nein, die sind nicht alle für mich...
(bin eigentlich auch kein schmuckfetischist, 
lieb es aber die dinger zu machen.)
...hab in nächster zeit einiges damit vor...

hier einige in meiner lieblings-sommerfarbe:

türkis
(...war wohl schon etwas zu dunkel, 
in natura kommen die farben viel schöner rüber.)

 so, ich muß jetzt mein tohuwabohu 
aufräumen gehen,
damit ich wieder platz für mein maschinchen hab.
(tja, mein esszimmertisch ist halt ein multitalent.)

liebe grüße 
andrea

1 Kommentar:

  1. Deine Ketten sehen super aus !
    Ich bin ja so froh , das ich ein großes nähzimmer habe. Da kann alles liegen bleiben ( und das tut es auch, bis ich garnichts mehr wiederfinde ). Das aufräumen dauert immer ewig, und jedesmal nehme ich mir vor immer alles gleich wegzulegen. Hat aber noch nie geklappt.

    LG sandra

    AntwortenLöschen