Mittwoch, 21. April 2010

2 X 2...

...sind für meine beiden mädels entstanden.
zum einen zwei ottobre-röckchen (4/07),
die eigentlich superschnell genäht waren, 
wäre da nicht diese umsäumerei
und das einziehen des gummis.
der machte mich wahnsinnig, grad bein zweiten rock.
ich zieh immer mit einer sicherheitsnadel durch. 
dieses mal ging diese immer im bund auf ...also rausgezogen,
wieder rein...auf...haarerauf... raus...verkehrt rein...auf
...zusammengebogen rein... auf...raus...in die ecke geworfen
...büroklammer genommen...rein...durch...freu.


...dann noch zwei hannahs,
bei denen ich aufs gummi verzichtete. 
statt dessen hab ich die ärmel- und 
halsbündchen eingefasst.
 eigentlich sollten diese noch für die kommunion 
der großen schwester sein,
aber ich kam nicht mehr dazu sie fertigzunähen.


leider waren meine minimodels 
nicht gewillt fotos zu machen, 
diese werden aber hoffentlich
am wochenende nachgeholt.

schöne restwoche
  lg andrea

Kommentare:

  1. die Shirts sind einfach ein Traum (neidisch bin)...

    AntwortenLöschen
  2. die sehen toll aus ... das mit der Sicherheitsnadel ist mir gerade auch passiert

    vg
    conny

    AntwortenLöschen