Montag, 8. März 2010

im doppelpack...

...gab es ANTONIAS
für mein doppeltes lottchen.

die shirts müssen wohl noch eine runde 
im kleiderschrank machen,
sind noch'n bissel zu groß. 
ist ja hoffentlich noch ein sommer dazwischen,
damit sie im herbst passen.

 
vorder- und rückseite gedoppelt
mit supersüßem ausbrenner-jersey 
vom herbststoffmarkt.

hab auch zum ersten mal
einen rollsaum genäht.
klappte ganz gut, 
war anfangs nur etwas zu wellig,
hat sich dann aber geglättet.

ich bin auch immer total verblüfft, 
wenn ich etwas doppelt näh', dass ich das 2.
 meist genau so hinbekomm, wie das 1.

habt eine schöne woche
gruß andrea

Kommentare:

  1. Deine Mädels freuen sich ja riesig über die Shirt's.

    Die sehen aber auch toll aus ;-)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. och das sieht doch echt süß aus ...

    mir passiert das im moment auch, das alles zu groß ist

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja hübsch!
    ...dachte nur, Du würdest an dem Kommunionskleid nähen während dein Mann sich mit den Töchtern bei mir verweilt :-))

    L*G*

    Sabine

    AntwortenLöschen