Sonntag, 28. Februar 2010

auf BEUTEZUG...


...war ich heute in luxemburg
beim stoffen-spektakel.
mit dabei waren auch
das wieselchen und
tanja mit baby 
(das ganz brav war, fast nur schlummerte)

ausbeute von uns dreien

zum glück war es ein indoor-stoffmarkt, 
sonst wär alles vom winde verweht gewesen.
die typischen kinderstoff-stände, 
wie man sie von 
hier kennt, waren zwar nicht da, 
aber sein geld konnte frau
trozdem auch da lassen.  

 meine ausbeute, 
bei der ich auch 
einige schnäppchen gekauft hab.
(z.b. rosa/uni und weiß/muster nur 1,75€/m)

 wir sind zum glück
trotz orkanböen
unversehrt heimgekommen.
 (im radio hat der sprecher 
mindestes 10 min. die gesperrten straßen aufgezählt.)

so jetzt mach ich schluss
und geh johnny depp anschmachten.

einen schönen wochenstart
gruß andrea

Kommentare:

  1. Huhuuu *wildwink*,

    habe Dich grade hier entdeckt....
    Hm, da hätte sich wohl doch ein Ausflug nach Lux gelohnt, wenn ich Deine Ausbeute so sehe
    :-(! Du hast tolle Stöffchen eingekauft! Ich schlag dann am 25.04. zu ;-)!

    GGLG vom Thomelinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, hab dich grad über "Frau Ausgleich" entdeckt...die Puuuuunkte da und das Karooooo, also das wäre auuuuuch so meine Richtung gewesen...grrrr vielleicht hätte ich ja dooochhh nur mal sooo zum schnuppern hinfahren sollen...wenns schon praktisch vor der Tür liegt....aber die Bequemlichkeit hatte gewonnen...*heul...LG Ulla ;-)

    AntwortenLöschen